1. Begrüßung
  2. Anwesende: Sigrun, Heidé, Anita, Petra, Lutz, Bianka, Schrammi (Gast)
  3. EM in Zittau: Petra und Lutz erkämpften einen gesamten Satz Medaillen- Herzlichen Glückwunsch!!!
  4. Schweriner 10-K.: Herr Schrammi hat an dem Wochenende frei und würde sich gern als Fahrer zur Verfügung stellen. Schrammi fragt noch einmal bei Schöni nach, ob wir 2 Kleinbusse bekommen. Einer davon soll am Freitag eher, der andere später nach Schwerin aufbrechen. Wer in welchem der Busse mitfährt, entscheidet sich wenn die Schüler ihren Stundenplan kennen.
  5. Nachdem beim Training Spaß beim Hammerwerfen aufkommt, wollen wir Schrammi und Petra gern mal bei einem Wettkampf sehen. Die beste Möglichkeit bietet das Sportfest am 22.09. in Markkleeberg. Dort könnte gleichzeitig Loki im 3-Kampf antreten.
  6. Am 3.10. möchten wir wieder einen kleinen Ausflug machen. Wir möchten ca. 9:00 Uhr in Frankenberg mit dem Fahrrad starten. Ziel ist die Räuberschänke in der dann Bowling gespielt und gegessen werden sollte. Danach geht es mit dem Fahrrad zurück und heim.  Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis 02.09. bei mir.
  7. Das Walter-Herrmann-Meeting (Weihnachtsspringen) muß dieses Jahr entweder mit dem Abendsportfest des LAC oder über den LAC als Ausrichter laufen, da sonst hohe Kosten vom Sportamt auf uns zukommen. Das muß noch mit Herrn Seifert geklärt werden. Der Termin bleibt beim 19.12. egal wie es ausgerichtet wird.
  8. Auch in der Winterzeit (ab 01.10.) wird weiter Mo., Mi. und Fr. 16:00Uhr in Chemnitz trainiert. Je nachdem wie das Wetter ist, wird in der Halle oder im Stadion trainiert.
  9. Die nächste Sitzung findet am 29.10.im Anschluß an das Training statt.
  • Zugriffe: 5546
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.