Das Walter-Herrmann-Meeting ist traditionell die letzte Veranstaltung des Network-Kämmerer-Sieger 2008Pokals, welcher die jährlichen fünf Stabhochsprungwettkämpfe der SG Vorwärts Frankenberg umfasst. In diesem Jahr wurden aber nur vier Springen gewertet, da das Mitternachtsspringen wetterbedingt regelrecht ins Wasser gefallen ist.

 

25 männliche Starter aus zehn Vereinen waren in der Wertung. Mit einer Durchschnittsleistung von 4,39 m konnte Matti Herrmann vom gastgebenden Verein den Pokal aus den Händen der Firmenchefin Frau Kämmerer übernehmen.

Rang 2 ging an Paul Aderhold vom TVL Freiberg mit 3,67m und Platz 3 mit 3,63 an Robert Uhlig von Vorwärts Frankenberg.  Auch unter den 20 weiblichen Startern konnte sich die Favoritin Bianka Herrmann mit einer Durchschnittsleistung von 3,23 m durchsetzen, gefolgt von den beiden Vorwärtsathletinnen Sigrun Engert und Heidè Bathow-Wilde.

 

Ergebnisse

 

  • Zugriffe: 3732
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.