Zur Eröffnungsveranstaltung für die Ausstellung "Sport in Frankenberg", wurden durch die Stadt Frankenberg verdienstvolle Sportler und Trainer der Frankenberger Vereine ausgezeichnet. Aus den Reihen der SG Vorwärts Frankenberg wurde Marcus Wilde geehrt. Er ist der beste Nachwuchssportler unseres Vereins mit vielen Erfolgen auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. So verbesserte er unter anderem im letzten Jahr den Landesrekord im Stabhochsprung in seiner Altersklasse. Außerdem wurde er in die Auswahlmannschaft für den Schüler-Ländervergleich zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen berufen.
Trotz dieser guten Leistungen wurde Marcus nicht auf die Liste für die Sportlerumfrage gesetzt. Als "Ausgleich" dafür erhielt er nun von der Stadt diese Auszeichnung als Anerkennung für seine erbrachten Leistungen.

Dazu unseren Herzlichen Glückwunsch!
  • Zugriffe: 4255
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.