Lothar

 

 

Am 04.05.2008 ist unser Freund Lothar Klenner im Alter von nur 55 Jahren von uns gegangen.

Nach einigen Tagen im Koma verlor er den Kampf mit dem Tod.

Die Nachricht schockte uns sehr. Nicht nur, weil wir mit Lothar unseren Vereinsvorsitzenden, sondern auch einen Freund und wunderbaren Menschen verlieren.

Lothar Klenner war das Urgestein des Vereins und einer der Initiatoren, der den Verein nach der Wende unter dem neuen Kürzel SG Vorwärts weiterführte. Er war Gründungsmitglied der Abteilung der Alten Herren und seit 30 Jahren Vorsitzender. Ohne ihn wäre vieles nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für alles Lothar.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

  • Zugriffe: 6600
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.