In ihrem dritten Design seit dem Onlinestart 2004 präsentiert sich die Homepage der SG Vorwärts Frankenberg.

Aber nicht nur das Design wurde komplett verändert, auch die Funktionalität wurde überarbeitet.

Die größten Veränderungen gab es bei den Extras:

So werden z.B. die Bilder nicht mehr über einzelne Bildergalerien angesprochen, sondern sind jetzt nach Datum geordnet voll in der Seite integriert.

Neu hinzugekommen ist der Audio/Video-Bereich. Hier werden Videos und Audiodateien bereitgestellt.

Eine der zeitaufwendigsten Änderungen gab es im Downloadbereich. Hier kann nun jede Abteilung zentral seine Wettkampfprotokolle ablegen. Für die Leichtathleten wurde noch eine weitere Kategorie der Statistik erstellt, in der alle ihrer veranstalteten Stabwettkämpfe ausgewertet sind.

Weiterhin möglich sind die Onlineanmeldung zu den Wettkämpfen.

Das Gästebuch wurde von neuem begonnen und wartet auf eure Einträge.

 

Neben diesen zahlreichen Änderungen gab es noch kleinere Anpassungen, aber die könnt ihr ja selber rausfinden. :-)

  • Zugriffe: 6050
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.