In Chemnitz fanden die Landesmeisterschaften der Jugend A statt. Als Top-Favorit trat Robert Uhlig im Stabhochsprung der männlichen Jugend A an. Problematisch war für Robert jedoch die Tatsache, dass der Stab, mit dem er normalerweise springt, ebenfalls von Lutz Herrmann genutzt wird und dieser weilte am Wochenende in Schweinfurt bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften. Aber Robert kam mit einem geborgten Stab gut zurecht und lieferte einen klasse Wettkampf. Mit übersprungenen 3,80 m sicherte er sich deutlich den Titel. In der gleichen Altersklasse trat Felix Uhlemann im Sprintbereich an. Mit guten Zeiten von 12,18s und 24,47s über 100m bzw. 200m kam der Neuling jedoch nicht über die Plätze 14 und 15 hinaus.

 

Ergebnisse

 

 

  • Zugriffe: 3089
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.