Es ist vollbracht!!! Nachdem wir zu den Landesmeisterschaften der Erwachsenen schon den zweiten Platz in der Medaillenwertung gesichert haben, konnten wir jetzt auch im Mehrkampf voll und ganz überzeugen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Landesmeisterschaften ging der Titel der Männermehrkampfmannschaft nicht an die LG Neiße. Wir haben den Bann durchbrochen und können uns somit als besten Mehrkampfverein Sachsens bezeichnen. Neben dem Mannschftserfolg gab es für Matti Herrmann mit 7115 Punkten (Kreisrekord) auch noch den Einzeltitel, sowie die Plätze vier und fünf für Roberto Sobotka bzw. Robert Uhlig.
Bei den Frauen konnte sich Sigrun Engert mit einem starken ersten Tag den Bronzerang sichern. Gleichzeitig mit dem Mehrkampf fanden die Landesjugendspiele statt. Marcus Wilde konnte hier einen kompletten Satz Medaillen mit nach Hause nehmen. Besonders hervorzuheben sind die 1,71m im Hochsprung und die 3,40m im Stabhochsprung.

 

Bilder

 

  • Zugriffe: 3306
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.