Im Chemnitzer Sportforum fanden die Bezirkshallenmeisterschaften im Mehrkampf der Schüler und Schülerinnen B statt. Von der SG Vorwärts Frankenberg trat die 12-jährige Jo-Ann Baldauf im 5-Kampf an. Im 60-Meter-Hürdenlauf lief es für Jo-Ann noch nicht so rund. Mit einer Zeit von 12,14s kam sie nur auf den 13. Platz. Danach startete sie eine starke Aufholjagd. Im Kugelstoß landete die Kugel bei 6,13m, damit schob sie sich zwei Plätze nach vorn. Weitere vier Plätze konnte sie sich im 60m-Sprint nach vorn schieben. Mit 8,88s lief die Vorwärts-Athletin eine starke Zeit. Im Weitsprung hatte sie mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen, konnte aber mit 3,99m ihren Platz verteidigen. Im abschließenden 800m-Lauf überquerte Jo-Ann die Ziellinie nach guten 2:44,86min. Mit dieser Leistung kämpfte sie sich noch einen Platz nach vorn. So blieb am Ende ein 6. Platz mit 2047 Punkten.
  • Zugriffe: 3126
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.