Heidé Bathow-WildeHeidé   

 

 

Saison 2007

Heidé Bathow-Wilde hatte 2007 ihre echten wahren Bewährungsproben. Nachdem die „kleine“ Athletin bereits einige Jahre Stab trainiert hat, und sich bisher eher auf kleine Veranstaltungen präsentierte, startet sie in diesem Jahr erstmals von Landes- bis Weltmeisterschaften. Bei den Landesmeisterschaften konnte sie auf Anhieb den Titel erringen. Ebenfalls erfolgreich gestaltet sie die Deutschen Meisterschaften. Erstmals auf großer Bühne startend konnte sie mit übersprungenen 2m den Bronzerang mit nach Frankenberg nehmen. Leider musste sie bei den Weltmeisterschaften Lehrgeld bezahlen und ohne gültige Höhe nach hause fahren.Zusätzlich zu den Erfolgen im Seniorenbereich errang Heidé in der Halle den Silberrang in der 4x200m Staffel im Frauenbereich bei den Sächsischen Meisterschaften.Neben den Familien Herrmann und Uhlig ist nun auch die Familie Wilde (Mutter Heidé und Sohn Marcus) zu einer sehr erfolgreichen Frankenberger Familie aufgestiegen.  

  

 

Erfolge DM

Bronze bei Deutschen Meisterschaften und der Landesmeistertitel und eine Vizemeisterschaft waren mehr als im Vorhinein erwartet werden konnte. 

 

2008

Wenn sich Heidé weiter stabilisiert und sich im Wettkampf voll auf das Wesentliche konzentriert, ist eine Wiederholung der Erfolge von 2007 nicht auszuschließen.

  • Zugriffe: 3208
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.