Im Sachsenmeeting war am Wochenende auch die Landesmeisterschaft der langen Staffeln integriert. Auch eine Staffel der SG Vorwärts Frankenberg startet.

Die Männerstaffel entschied sich für die Olympische Staffel. Mit Lutz Herrmann, Frank Lagatz und Matti Herrmann sind drei unserer Läufer bereits für die Senioren startberechtigt, vervollständigt wurde die Staffel von Frank Hecker. Er war es auch der die Staffel über 400m auf den Weg brachte. Im Anschluss sprinteten Lutz und Frank über 200m, bevor Matti die Stadionrunde zwei Mal umrunden musste. Der starke Regen und die knappe Stunde Zeitplanverspätung konnten die Staffel nicht stoppen und so konnte dank einer starken Leistung und sehr guter Wechsel der zweite Platz erkämpft werden. Die Zeit von 4:05,24min lag voll im erwarteten Rahmen.

 

Bilder    Ergebnisse

  • Zugriffe: 3410
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.