Den Saisonabschluss nutzten zwei unserer Seniorensportler bei gutem Wetter noch einmal zu guten Leistungen. In Edemissen sprang Lutz Herrmann, im letzten Jahr in der M 50 startberechtigt, 3,86 m und gewann diese Disziplin in seiner Altersklasse ebenso wie die 400 m Hürden. Die bewältigte er nach 67,7 s und stellte damit eine Saisonbestleistung auf.

 

In Höchberg setzte er noch einen drauf und übersprang die Latte, als sie auf 4,00 m lag. Petra Herrmann schaffte 2,90 m und erzielte damit den Europarekord in der W 55. Sie hat zwar in diesem Jahr bereits 2,96 m stehen, diese Höhe gelang ihr aber vor ihrem 55. Geburtstag. Deshalb ist der Deutsche Rekord der W 55 nun höher als der Europarekord.

 

 

Hast du denn nun endlich mal was von einer Entscheidung seitens des LVS gehört? Und verlangt immer noch jemand, dass du dich entschuldigst? Wofür eigentlich? Wenn schon alle Fehler gemacht haben, wie sie Vati am 8.11. sagten, dann bist du doch wohl der am meisten Gelackmeierte, weil sie dich von den LM ausgeschlossen haben, statt eine Disqualifikation für die 100 m auszusprechen.

  • Zugriffe: 3242
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.