Die diesjährige Senioren-Europameisterschaft fand in Arhus (Dänemark) statt.
Von der SG Vorwärts Frankenberg trat dieses Jahr nur Sabine Rogge in zwei Disziplinen an. Im Kurzhammer konnte sie gleich im ersten Versuch überzeugen, sie schraubte ihre Bestleistung auf über 14m. Damit verbesserte sie ihren alten Rekord um fast einen Meter. Diese starke Leistung reichte für einen beachtlichen dritten Platz. Dies war aber noch nicht alles. Sabine trat ebenfalls im Hammerwurf an und hier reichte es wiederum für eine Bronzemedaille. Auch ihre Leistung von 39,50m konnte sich sehen lassen. Leider reichte es diesmal nicht ganz, um die magische 40-Meter-Marke zu überwinden.

 

Bilder

 

 

  • Zugriffe: 3211
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.