Anita Uhlig   Anita

 

Saison 2007

Anita Uhlig kann 2007 auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück blicken. Bei den Deutschen Meisterschaften konnte sie mit 2,35m eine starke Leistung abliefern. In der Halle brachte ihr das den Bronzerang im Freien leider nur Platz 4. Die Weltmeisterschaften in Riccione (Italien) endeten mit einer Überraschung. Alle Athletinnen hatten mit den schwierigen Bedingungen zu kämpfen und Anita gelang das, im Gegensatz zu vielen ihrer Gegnerinnen, recht gut. Sie übersprang 2,20m und sicherte sich die Bronze Medaille, mit der im Vorfeld wohl kaum jemand gerechnet hatte. Auf Landesebenen ist Anita hinter Petra Herrmann stets die zweite Macht.  

 

 

Erfolge 

Die Erfolge 2007 krönt die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften. Hinzu kommt eine Bronzemedaille bei Deutschen Meisterschaften und drei Silbermedaillen bei Landesmeisterschaften. 

 

2008 Anita 

Bei Anita muss man wie bei allen Senioren von Jahr zu Jahr denken. Ziel sollte es sein wieder Leistungen um 2,35m anbieten zu können. Mit etwas Glück sollte dann auch wieder eine Medaille bei Deutschen Meisterschaften möglich sein. International wird es schwierig den Erfolg von 2007 zu wiederholen.

  • Zugriffe: 3155
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.