Bianka Herrmann   Bianka

 

Saison 2007

Bianka musste 2007 auf einen neuen Stab umsteigen, da der alte im Training gebrochen war. Leider kam sie mit dem neuem Arbeitsgerät nicht so gut zurecht wie erhofft. Trotz diverser Probleme sicherte sie sich beide Vizemeisterschaften in Sachsen und zusätzlich führte sie die 4x200m Staffel zu Silber.     

 

Erfolge 

Drei Mal Silber im Frauenbereich. Zwei Mal im Stab und zusätzlich in der Staffel. 

 

2008 LM

Im kommenden Jahr werden, die Erfolge wohl oder Übel etwas eingekürzt. Bianka erwartet ihr erstes Kind. Die Hallensaison wird auf Grund dieses freudigen Ereignisses komplett weg fallen, ob Bianka zur Freiluftmeisterschaft teilnehmen kann, und wenn ja wie fit sie dann ist, wird sich zeigen.

  • Zugriffe: 3428
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.