Das Zehnkampfteam der SG Vorwärts Frankenberg mit Matti Herrmann, Roberto Sobotka und Robert Uhlig ist auf Platz 24 der Deutschen Bestenliste der Männer.

 

Zehnkampfmannschaft

Mit der Leistung von 14349Punkten liegen die drei zwar deutlich unter der Leistung der Vorjahre, was auch ein Abrutschen in der Bestenliste zur folge hat, dies ist aber auf diverse Verletzungen zurück zu führen. Wenn alle gesund bleiben wollen sie nächstes Jahr wieder auf die Jagd nach ihrem eigenen Kreisrekord (16805Punkte) gehen.

 

WOW

Zusätzlich konnte sich Matti mit seiner Leistung vom Zehnkampf in Schwerin auf Platz 35 in der Männerbestenliste einreihen. Im Hochsprung verpasste er hauchdünn die Top 50.

 

zur Bestenliste

  • Zugriffe: 3265
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.