Robert UhligRobert   

 

Saison 2007

Robert Uhlig avancierte in den letzten Jahren zu einem regelmäßigen Medaillensammler auf Landesebene. Auch wenn im Stab der Titel im Männerbereich fehlt konnte er dieses Jahr wieder mit Bronze und einem vierten Platz überzeugen. An seinem großen Ziel der 4m-Marke scheiterte er in diesem Jahr mehrfach recht knapp. Im Zehnkampf merkte man bei den Landesmeisterschaften seinen Trainingrückstand, verursacht durch seine Lehre, deutlich. Trotzdem sicherte er sich den Titel in der Mannschaft zum dritten Mal in Folge und den Bronzerang einzeln. Beim Schweriner Jedermann-Zehnkampf konnte er aufgrund einer Verletzung nicht sein volles Potenzial abrufen.   

 

Erfolge LMMK

Zwei Mal Bronze und eine Goldmedaille bei Landesmeisterschaften stehen bei Robert auf der Habenseite. 

 

2008

Wenn Robert regelmäßiger trainiert ist eine Steigerung seiner Leistungen zwangsläufig. An dem Ziel die 4-Meter-Marke im Stab zu knacken wird sich so schnell nichts ändern. Und bei den Sächsischen Meisterschaften will Robert sowohl im Stab als auch im Zehnkampf wieder eine Medaille erkämpfen.

  • Zugriffe: 3406
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.